Supervision, Vortragstätigkeit

Supervision hilft Einzelpersonen und Teams in komplexen beruflichen Situationen handlungsfähig zu bleiben. Sein eigenes Tun zu reflektieren und damit die Qualität und auch die eigene Arbeitszufriedenheit zu steigern.

Ich biete Supervision für Einzelpersonen oder kleinere Teams bis max. 5 Personen in Gesundheitsberufen, vorwiegend im onkologischen Bereich.

Weiters biete ich Supervision und Selbsterfahrung für Klinische Psychologinnen und Gesundheitspsychologinnen in Ausbildung.

Mein Vortrags- und Seminarangebot zu folgenden Themen:

  • Stressbewältigung
  • Gesunder Schlaf
  • Rauchfrei Leben

Für FachkollegInnen biete ich Vorträge aus dem onkologischen Bereich: Beispielsweise Umgang mit Rezidivängsten oder Umgang mit Fatigue.

Gerne erstelle ich Ihnen zu Vorträgen und Seminaren ein individuelles Angebot.